Globetrotter ReiseForum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 06, 2010, 06:34:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
8193 Beiträge in 2025 Themen von 681 Mitglieder
Neuestes Mitglied: helenaprincesss
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Globetrotter ReiseForum
|-+  REISE - ZIELE (LÄNDER-FOREN)
| |-+  on tour - Reiseberichte
| | |-+  Trip Südostasien - Indien
Seiten: 1 2 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Trip Südostasien - Indien  (Gelesen 13728 mal)
Tobi
Drifter
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #40 am: Mai 14, 2007, 14:04:54 »

@ wölfi

hatte eigentlich keinen stress einen schluss zu finden, bin sogar paar tage früher heimgeflogen. war das erste mal dass ich länger unterwegs war und daheim jemand auf mich gewartet hat Wink

einziges problem dass ich noch hab ist z und y auf der tastatur auseinenader zu halten und statt ue oe ae endlich wieder den luxus von ü ö ä zu haben  icon_mrgreen

bin über münchen geflogen, direkt zum bahnhof um den naechstmöglichen ice nach nürnberg nicht zu verpassen (rail&fly will ausgekostet werden Grin ) und hab mich dort dann sofort nach einer bratwurstsemmel und einem bier umgesehen. und wäre fast vom glauben abgefallen. internationalität und breite produktpalette schön und gut, aber wenn ich in MÜNCHEN, im heimischen BAYERN erst einen polizisten fragen muss obs denn irgendwo zwischen den pastaständen, nordsee, burgerking, konzernbäckereien und sonstwas alles auch einen einfachen traditionellen bratwurststand gibt wäre ich fast eingegangen. aber der mann wusste rat, hat mich beinahe väterlich geführt und meine sorge 100% verstanden. ich wurde gottseidank fündig. und ich war daheim!

tobi

World, put your helmet on and get ready for us!

http://www.tobitrips.de
Seiten: 1 2 3 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: